Wer wird Sportler des Monats Juni?

Liebe Schützen,
bogenriederbei der Wahl zum Sportler des Monats der „Aichacher Nachrichten“ ist es uns gelungen unseren Kollegen Wolfgang Bogenrieder ins Rennen zu schicken.
Zu Wolfgang brauche ich wohl nicht viel zu sagen: Er schießt alles und das auch noch richtig gut. Er ist seit 1997 Mitglied beim BDS. Bei der LM wurde er in der Disziplin 100m Präzision Dienstsportgewehr Bayerischer Meister.
Bei der DM im August tritt er in sechs Disziplinen an.
Bitte unterstützt die Wahl mit Anrufen, SMS und online Abstimmung.

Aichacher Nachrichten

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsfrage: Trage bitte das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.