Neue Seite Online

Trennlinie2

So schnell kann es passieren!

leider passiert es immer mal wieder – Computer Crash.

Genau das ist mir letzte Woche passiert. Nicht nur, dass mein Computer crashte. Nein, auch noch alle Sicherungsdateien wurden zerstört.

Schei….. und jetzt? Ok, den Gedanken die Seite umzubauen hatte ich schon lange. Los geht´s – die Seite neu aufbauen und auf ein neues System umstellen. Dieses neue System bietet z. B. die Möglichkeit, dass auch unerfahrene Nutzer Autorenrechte erhalten können und unsere Seite mit Leben füllen könnten.

Also nur Mut. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Meldet euch bei mir und helft dabei unsere Seite mit Leben zu füllen.

Über Lob, Tadel, Tipp´s und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Nutzt einfach die Kommentarfunktion.

Gruß Klaus

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.